Team Köche 10 Jahre

10 Jahre später…

Vor 10 Jahren hatte das ADMENA-Team schon die Ehre, einen renommierten Verein bei seinem 60Jubiläum zu unterstützen. Seitdem haben wir für diesen Kunden viele Mitarbeiterfeste, Seminare und Tagungen kulinarisch mitgestalten dürfen. Auch den Umbau der Tagungsräume haben wir miterleben dürfen, damit dort auch externe Firmen die Möglichkeit haben, professionell zu tagen und feiern. Nun war es wieder soweit – vergangene Woche haben wir bei der 70-Jahre-Jubiläumsfeier die Gäste, unter denen sich auch wieder Persönlichkeiten aus der bayerischen Politik befanden, erneut mit bayerischen Spezialitäten verwöhnt.

Das Catering startete mit der Bewirtung einer Tagung für 90 Teilenehmer, zu der wir unser bewährtes rustikales „Brotzeitbrettl“ und das außergewöhnliche „Biertiramisù“ offerierten. Parallel liefen die Vorbereitungen für die Nachmittags-/Abendveranstaltung für 230 Gäste in einem Festzelt. Nach Kaffee und Kuchen gab es unseren Klassiker „Schweinebraten in Dunkelbierjus mit Knödel und Krautsalat“ sowie vegetarische Alternativen.

Auch nach 10 Jahren ist unser Team noch hoch motiviert und mit viel Spaß an der Arbeit dabei!
Vielen Dank für das starke und langjährige Vertrauen unseres Kunden und herzlichen Glückwunsch zum 70. Jubiläum!