Karriere

Da, wo du deine Leidenschaft zum Beruf machen kannst, bist du daheim…

starte deine Karriere

ADMENA Catering & Event sucht dich!

Wenn du einen interessanten und spannenden Aufgabenbereich suchst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.

Schicke uns deine Initiativbewerbung! Wir freuen uns, wenn du Initiative ergreifst und uns deine Unterlagen schickst oder auch gleich direkt bei uns anrufst.

Wir bieten vollen Überstundenausgleich, 30 Tage Jahresurlaub, einen unbefristeten Vertrag sowie eine faire Bezahlung.

Zurzeit suchen wir Verstärkung in folgenden Positionen:

Bei uns wird frisch und regional gekocht!

Unser Team sucht für unsere Produktionsküche in Bergkirchen/Gröbenried

- Koch/Köchin (m/w/d)
in Teilzeit oder Vollzeit (40-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten)

wir bieten:
- einen abwechslungsreichen Job
- eine anspruchsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung
- vollen Überstundenausgleich
- 30 Tage Jahresurlaub
- einen unbefristeten Vertrag

Voraussetzungen:
- Kreativität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Qualifikation
- gute Eigenorganisation, Belastbarkeit, Flexibilität
- Pkw-Führerschein

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für Veranstaltungen in und um München suchen wir

Aushilfe auf 538-€-Basis

Erfahrung im Servicebereich von Vorteil. 

Werde ein Teil unseres Teams und unterstütze uns bei spannenden und abwechslungsreichen Projekten!

Ansprechpartner

ADMENA e.K. Catering & Event

Joachim & Marianne Rinkl

Marianne und Joachim Gründer ADMENA