Als Familienbetrieb setzen wir mit unserem eingespielten, motiviertem Team auf Vertrauen und persönliche, individuelle Betreuung.
Und genau mit dieser Einstellung verwöhnen wir auch Ihre Gäste!
Inhaber von ADMENA Catering & Event, der mit großer Begeisterung und Leidenschaft auch selbst am Herd steht.
Inhaber von ADMENA Catering & Event, der mit großer Begeisterung und Leidenschaft auch selbst am Herd steht.
VITA: Küchenmeister, arbeitet seit 1984 in der gehobenen Gastronomie. Seine Adressen waren u.a. der Bayerische Hof und die Sterneküche im Alpenhof Murnau. Zu guter Letzt kochte er für bis zu 2000 Gäste in den Logen der Allianzarena.
„Schon als kleiner Junge wusste ich, dass ich einmal Koch werde. Gutes Essen ist für mich mehr als die Befriedigung der Grundbedürfnisse des Körpers. Gutes Essen ist Leidenschaft, Genuss und Geselligkeit.“Koch
Koch
VITA: Nach der Ausbildung in Fürstenfeldbruck konnte er in diversen à la carte-Häusern Erfahrungen sammeln. Zuletzt war er im Catering für eine Klinik-Großküche tätig und unterstützt ADMENA seit Anfang 2018.
Koch
Koch
VITA: Nach seiner Kochausbildung in Bayern hat es ihn nach Bremen verschlagen. Aufgrund kurzer saisonal bedingter Unterbrechung war er bereits 2014 für ein paar Monate bei ADMENA und hat nach seiner zweiten Sommersaison in Bremen nun wieder den Weg zu uns gefunden.
für den organisatorischen Bereich, wenn es darum geht, Ihre Veranstaltung bis ins letzte Detail zu planen.
für den organisatorischen Bereich, wenn es darum geht, Ihre Veranstaltung bis ins letzte Detail zu planen.
VITA: Angefangen im Schloss Elmau bis zuletzt bei der Werbeagentur Coach Communication war sie im Bereich Eventmanagement verantwortlich für: Jubiläumsfeiern, Incentives, KickOff-Veranstaltungen, Messeorganisation, Konferenzen, Weihnachtsfeiern, Verabschiedungen, aber auch private Geburtstagsfeiern und Kochkurse.
„Es ist spannend über Monate hinweg einen Event zu planen und an einem Tag ist dann alles vorbei. In diesen wenigen Stunden zeigt sich dann schnell, ob man gute Vorarbeit geleistet hat. Das positive Feedback des Kunden und die Begeisterung der Gäste sind dann die Belohnung und Bestätigung.“im Eventmanagement und Service, mit dem erforderlichen Blick auf das harmonische Zusammenspiel aller Komponenten.
im Eventmanagement und Service, mit dem erforderlichen Blick auf das harmonische Zusammenspiel aller Komponenten.
VITA: In Bad Wörishofen hat sie die Ausbildung zur Assistentin für Hotel- und Tourismusmanagement erfolgreich abgeschlossen. Ihre Ausbildung hat sie durch mehrere Praktika im renommierten Hotel, einem Club und bei Schuhbecks Partyservice abgerundet. Ihre Leidenschaft für Eventmanagement hat sie bei der Organisation von Privatveranstaltungen und schulischen Feiern entdeckt.
„Ich lege viel Wert darauf, dass das Komplettpaket passt. Der Gast soll ankommen und sich bei uns in guten Händen fühlen. Der erste Eindruck muss passen.“im Eventmanagement und Service, als Spezialistin für komplexe und logistische Herausforderungen.
im Eventmanagement und Service, als Spezialistin für komplexe und logistische Herausforderungen.
VITA: Während ihrem Tourismusmanagement-Studium stand uns Laura bereits fleißig im Service zur Seite. Nach ihrer Tätigkeit im Hotel hat sie den Weg in unser Eventmanagement-Team zurück gefunden. Eine Service- und Barkeeperschulung runden ihr Profil ab.
„Für mein Studium half es mir, in die verschiedenen Bereiche der Eventbranche Einblicke zu erhalten. Es macht mir Spaß, meine erlernten Kenntnisse bei ADMENA im Eventmanagement umzusetzen. Dass ich hier mit alten und neu gewonnenen Freunden zusammen arbeiten kann macht das Ganze noch reizvoller.“mit Leib und Seele im Eventmanagement und Service mit dem nötigen Fingerspitzengefühl für die Wünsche der Kunden und Gäste.
mit Leib und Seele im Eventmanagement und Service mit dem nötigen Fingerspitzengefühl für die Wünsche der Kunden und Gäste.
VITA: Während ihrer Schülersprecher-Tätigkeit hat sich der Berufswunsch zum Eventmanagement entwickelt. Aus diesem Grund hat sie sich nach einem Praktikum in einem Hotel / Restaurant / Cateringunternehmen für das duale Studium Tourismus-Wirtschaft mit Schwerpunkt Eventmanagement entschieden und ihren Bachelor erfolgreich abgeschlossen.
„Ich freue mich, hier im Eventmanagement meine Erfahrungen im Bereich Organisation und Umsetzung der Events von A – Z, Service am Gast und meine Leidenschaft für Qualität und Raffinesse einzubringen..“VITA: Neben ihrem Jura-Studium unterstützt uns Natalie tatkräftig im Servicebereich. Schon seit 2010 ist sie für uns im Einsatz und leitet zwischenzeitlich Veranstaltungen eigenverantwortlich vor Ort. Eine Service- und Barkeeperschulung runden ihr Profil ab.
„Der Trubel auf den Geburtstagsfeiern, Firmenfesten, Messen und Tagungen sind der perfekte Ausgleich für mich. Das tolle daran ist, dass ich bei Firmenveranstaltungen unterschiedliche Branchen und Bereiche der Berufswelt auf ganz eigene Art und Weise kennen lernen darf.“VITA: Als gelernte Bankkauffrau unterstützt uns Melina nebenberuflich im Bereich Buchhaltung und Marketing.
VITA: Als ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration unterstützt und berät uns Adrian neben seinem Studium im Bereich IT. Außerdem hilft er auch auf Veranstaltung als Logistiker aus.
ADMENA e.K. Catering & Event
Münchner Straße 5
85232 Bergkirchen b. München