NON-FOOD

Wir geben Ihrem Event den passenden Rahmen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail gehen wir auf Ihre Bedürfnisse und Ziele ein. Wir präsentieren Ihnen die Auswahlmöglichkeiten übersichtlich und aussagefähig. Zudem legen wir großen Wert auf die Nachhaltigkeit des Events und die Transparenz bei der Budgetplanung und -überwachung.

Getränke

Damit Ihr Event garantiert nicht trocken wird, bieten wir einzelne Highlights an alkoholfreien als auch an alkoholischen Getränken, haben aber natürlich auch bekannte Klassiker an Kalt- und Heißgetränken im Sortiment. Zum gelungenen Auftakt der Veranstaltung bieten wir erfrischenden Limonaden oder unsere ausgefallenen Sparkling-Cocktails, herstestellt aus unseren hausgemachten Sirups. Sofern das Obst für unsere Markensäfte in Deutschland wächst, steckt dieses auch drin. In unseren Cocktails vermixen wir nur hochwertige Zutaten. Ausgewählte Weine aus verschiedenen Regionen bieten eine spezielle Gaumenfreude, korrespondierend zu unseren Gerichten. Bei unserer vielseitigen Bierauswahl von bayerischen Brauereien ist für jeden etwas dabei.

In unseren Kaffeevollautomaten mahlen wir nur Kaffeebohnen mit Charakter, in unserer Teeauswahl haben künstliche Aromen nichts zu suchen.

Equipment

Sie können neben Standard-Verleihartikeln wie z.B. Geschirr, Gläsern, Gläsern, Tischen, Stühle und Tischwäsche auch Kühlschränke, beleuchtete Bars, schicke Loungemögel, Grills, Zelte und vieles mehr für Ihre Veranstaltung über uns ausleihen. Unsere Logistiker übernehmen dabei gerne auch den kompletten Auf- und Abbau für Sie.

Eventpersonal

Unser Team ist mit Liebe und Leidenschaft dabei, wenn Ihr Event ansteht.
Überlassen Sie den organisatorischen Teil Ihres Festes den erfahrenen Profis von ADMENA.
Das beginnt bei der Beratung und Ideenfindung, berücksichtigt die verschiedenen Orte einer Veranstaltung und beinhaltet den kompletten gastronomischen und logistischen Service.

Vom Eventmanagement über Köche, Servicepersonal bis zu Barista, Barkeeper und Logistik. Rund um Eventpersonal verfügen wir über ein großes Netzwerk an Profis in einem eingespielten Team. Aber auch Reinigungspersonal, Hostessen und Event Fotografen können wir für Ihre Veranstaltung organisieren.

Eventdesign

Bei uns führt konsequentes Design durch den Event. Perfektion im Ganzen ist nur dann möglich, wenn man das Detail im Auge behält.
Erst das Zusammenspiel aller Komponenten lässt Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Unsere besondere Stärke ist die Umsetzung des Eventdesigns auf allen Ebenen, sei es mit Blumenarrangements oder Deko-Elementen für den festlich gedeckten Tisch, ganze  Raumdekorationen oder kleine Gimmicks im Corporate Design des Gastgebers.

Entertainment

Von Artistik bis Zauberei – unsere Walk- und Showacts ziehen Sie und Ihre Gäste garantiert in ihren Bann. Ziehen Sie die Aufmerksamkeit der Besucher auf Ihren Promotion- oder Messestand – wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten. Spiel und Spaß für Groß und Klein – peppen Sie Ihr Event mit lustigen Event-Modulen aus unserem Entertainment-Paket auf. Sie wollen den Teamgeist Ihrer Mitarbeiter stärken – motivieren Sie mit einem Teambuilding-Event der besonderen Art. Ob dezent im Hintergrund, als Top-Act oder zum Tanzen – unsere Künstler setzen musikalische Akzente in verschiedenen Stilrichtungen