Highlights

Zeit für… UNSER TEAM

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Endlich mal wieder alle auf einmal beisammen! Unser jährliches Mitarbeiter-Sommerfest haben wir dieses Mal mit einem Fotoshooting verbunden. Wir stehen bereit, um bald wieder voll durchzustarten

Zeit für… FAMILIENFESTE

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Ein paar Eindrücke unserer Veranstaltungen im August. Die Durchführung erfolgte natürlich unter Einhaltung sämtlicher Corona-Regeln wie z.B. Ausgabepersonal, verpacktes Besteck, Gästeaushang, Hygienekonzept …

Zeit für… ERINNERUNGEN

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Letztes Jahr um diese Zeit liefen die Vorbereitungen für zahlreiche Wiesn-Events schon auf Hochtouren. Ob im Zelt oder in ihren eigenen Büroräumen/ Locations – mit kulinarischen Highlights und Fassbier, serviert von feschem Servicepersonal in Tracht, setzten wir in der Vergangenheit das Motto „ozapft is“ in zahlreichen Veranstaltungen um. Die passende Dekoration und Musik sorgten zudem für ein richiges Oktoberfest-Feeling. Wir freuen uns schon, wenn wir dieses bayerische Lebensgefühl wieder vermitteln und erleben dürfen!

Zeit für… AROMEN

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Die Obst- und Gemüse-Saison ist im vollem Gange und das nutzen wir natürlich aus. In mühevoller Handarbeit fangen wir die verschiedenen Aromen zur Hoch-Zeit für Sie ein und verarbeiten die wertvollen Zutaten schonend so, dass wir sie das ganze Jahr über unseren Kunden anbieten können. Mit dem frisch zubereiteten Erdbeer-Curd stellen wir die Füllungen unser hausgemachten Macarons her, füllen Mürbteigtartelettes oder verarbeiten den Erdbeergeschmack in unseren Kuchen und Desserts. Für kommende Brunch-Buffets können wir leckere Erdbeer-Marmelade-Variationen anbieten (Vanille, Minze, Rhabarber). Genießen Sie unsere Sparkling-Cocktails oder Sommer-Limonaden mit frisch eingewecktem Sirup in den Geschmacksrichtungen Holunderblüte, Rhabarber oder Melone – ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. Süß, salzig, fruchtig, sauer und würzig – das alles können unsere selbstgemachte Tomatensauce und Tomatenketchup.

Wer anderen eine Grube gräbt…

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Heute durften wir Teil einer Grundsteinlegung in München Freiham sein. Dort wird zur Zeit eine Wohnanlage mit insgesamt 213 Wohneinheiten und einer Kita gebaut. Die Gäste wagten sich trotz der Kälte auf die Baustelle, auf der sie nach einer kurzen Rede und der Grundsteinlegung mit Sekt, einer warmen Tasse Kaffee und unseren Fingerfood-Favoriten im Zelt empfangen wurden.

Neues Jahr, neue Herausforderungen

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Bereits zum achten mal durfte das ADMENA-Team die Feier der Deutschlandstipendiaten bewirten. Für die rund 800 Gäste der TU München servierten unsere 37 Servicekräfte unsere Fingerfood-Lieblinge wie z.B. Mini-Flammbrötchen, Ziegenkäse-Pralinen und Risoni-Salat als Flying Buffet. Für die Veranstaltung bereiteten unsere Köche 12.000 Fingerfood-Teile in mühevoller Handarbeit zu und sprengten somit den Rekord, der bisher für eine Veranstaltung hergestellten Menge.Wie auch die vergangenen Jahre, war die Feier ein voller Erfolg und wir sind stolz auf das Engagement und die Leidenschaft unseres gesamten Teams.

Neue Location erobert

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Erstmalig waren wir im Konferenzzentrum München der Hanns-Seidel-Stiftung. Hier verköstigten wir anlässlich einer Amtseinführung die 240 hochkarätigen Gäste mit unseren Fingerfood-Spezialitäten. Unsere Speisen wurden liebevoll auf Etageren angerichtet. Zusätzlich servierten unsere Servicekräfte die Speisen und Getränke auch im Flying. Wir freuen uns auf viele weitere Events und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Es weihnachtet sehr

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Am vergangenen Freitag ließ eine IT-Firma das Jahr 2019 in der traumhaften Location „Hof10“ mit einer lockeren Weihnachtsfeier ausklingen und wir stellten hierfür den passenden Rahmen. Zum Empfang konnten sich die Gäste mit unseren Winterspecials „heißer Hugo“ und „scharfe Inge“ aufwärmen und mit Fingerfood den ersten Hunger stillen. Nach einem weihnachtlichen 3-Gänge-Buffet ließen die Gäste den Abend mit Cocktails ausklingen. Unsere liebevoll zusammengestellte Dekoration sorgte zusätzlich für eine festliche Stimmung.

Absolventenfeier in der TU

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Wie schon im Juli dieses Jahres, hatten wir auch im Dezember wieder die Ehre, die rund 550 Gäste der Absolventenfeier in der TU mit unseren Speisen zu verköstigen. Die Absolventen und ihre Familienmitglieder sowie Freunde konnten zwischen unserer Truthahnrolle mit Walnuss-Karotten-Füllung mit der beliebten Vanille-Orangen-Sauce und Spätzle, Spanferkelbraten in Bierjus mit Kartoffelknödeln und Speckkrautsalat sowie den vegetarischen getrüffelten Pilzmaultaschen auswählen. Neben Tiramisù und Bayerisch Creme stimmte die Lebkuchen-Schokomousse bereits auf die Weihnachtszeit ein.

Runder Geburtstag mit Spaßfaktor

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Am vergangen Samstag feierte ein bekannter Unternehmer aus Olching seinen 70. Geburtstag. Die Gäste wurden mit einem Sekt begrüßt, danach gab es eine kurze aber eindrucksvolle Rede vom Gastgeber. Im Anschluss wurde das umfangreiche Buffet mit verschieden Vorspeisen und Hauptgerichten eröffnet. Nach einem kurzen Feuerwerk wurde das Dessert-Buffet mit von uns vor Ort zubereitetem Kaiserschmarrn mit Rosinen und Mandelblättern eröffnet. Um die feierlustigen Gäste noch etwas anzuheizen, gab es eine Show der hiesigen Olchinger Tanzfreunde. Es war eine rundum gelungene Geburtstagsfeier.

Konferenz in der Kunst Location

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Anfang November verköstigten wir eine italienische Firma und deren Messekunden in der bekannten Münchener „Kunst Location“ mit unseren mediterranen Speisen aus Gläschen und Schälchen. Als Lunch gab es unser beliebtes Vitello tonnato, sowie Bresaola-Schinken mit Avocado und unseren toskanischen Geflügelsalat. Auch die vegetarischen Gäste kamen nicht zu kurz. Für sie gab es Köstlichkeiten wie Ziegenkäse auf Blattspinat, Carpaccio von Roter-Beete mit Birnenspalten, Walnüssen und Machego-Käse sowie Couscous-Salat. Passend zur Jahreszeit offerierten wir zum Dessert unsere leichte Waldbeeren-Joghurt-Creme. Als Nachmittagssnack konnten die Gäste nicht nur die hochwertigen Kunstwerke begutachten, sondern auch unsere Schoko-Früchte und selbstgemachten Macarons genießen.

Geballte Manpower…

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Mitte September übertrumpften wir uns selber. Ein Stammkunde aus Düsseldorf veranstaltete mit uns eine dreitägige Fachtagung in Garching mit je 525 Gästen. Bei dieser Veranstaltung war unser gesamtes Team und mehr im Einsatz. Am Dienstag begannen wir mit dem Aufbau und von Mittwoch auf Freitag wurde getagt. Zusätzlich zu den 3 Pausen täglich caterten wir auch die Abendveranstaltung am 19.09. Hier boten wir den Teilnehmern ein umfangreiches Buffet mit verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts an. Wir sind froh und glücklich, diese Herausforderung so positiv gemeistert zu haben. Ein großes Dankeschön an unsere Partner und unser Team.

Spätsommer-BBQ

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Für 500 Gäste wurde auf einem großen Firmengelände im Münchner Herzen eine große Zeltlandschaft aufgebaut. In einem 36 qm großen Grillzelt haben unsere Köche klassische BBQ-Spezialitäten gegrillt. Ergänzend hierzu konnten sich die Gäste auch an einem Burger-Food-Truck und Crêpes-Stand bedienen. Unser 11-köpfiges Serviceteam hat sich um die Getränke und die Betreuung der Gäste gekümmert. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum 3. Mal infolge bei dieser Veranstaltung mit dabei sein durften.

Geburtstagsfeier unter dem Motto  „die Jagd“

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Eine Dauchauer Familie feierte am Samstag mit Verwandten und Freunden in den runden Geburtstag des Gastgebers hinein. Da dieser ein leidenschaftlicher Jäger ist, wünschte er sich für seine Gäste ein hochwertiges Buffet, bei dem Wild natürlich nicht fehlen durfte. Zum Empfang servierten wir Carpaccio-Röllchen vom Rinderfilet, Saté-Spieß, Zanderraute und Antipasti-Spieß. Zum Anstoßen reichten wir den Gästen unsere „Melli“ (hausgemachter Melonensirup mit Melonenkugeln und Prosecco). Nach einer kurzen Rede eröffnete der Gastgeber das umfangreiche Buffet. Zur Vorspeise gab es Bresaola-Schinken mit Avocado, zarte Rehmedaillons mit Sauce Cumberland, Hummer in feiner Marinade mit gegrillten Garnelen, Langusten und Jakobsmuschel-Ceviche auf Rucola-Avocado-Salat sowie einen Mango-Mozzarella-Salat. Weiter ging es mit dem Hauptgang, hier hatten die Gäste die Wahl zwischen drei verschiedenen Gerichten. Variante 1: Hirschgeschnetzeltes mit Steinpilzen und Himbeeren in Rahmsauce, dazu Ofenknödel Variante 2: Seezungenröllchen mit Blattspinat an Rieslingsauce und Rote-Beete-Risottotalern oder Variante 3: Rinderlende mit Kräuter-Senf-Kruste, Rotwein-Schalotten-Sauce, Kartoffelplätzchen und weitere Gemüsebeilagen. Als süße Verführung reichten wir Caipirinha-Creme, Erdbeertiramisù mit Cantuccini und Mousse au chocolat. Wir bedanken uns für das überaus positive Feedback der Gäste und freuen uns auf die nächste Geburtstagsfeier.

Love, Peace and Harmonie

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Motto-Partys? Kein Problem für unser ADMENA-Team, denn wir lieben Motto-Partys. Für ein Mitarbeiter-Sommerfest versetzten wir unsere feinen Fingerfood-Teilchen in die 70er Jahre zurück: „Woodstock Röllchen“, „Essbare Fliegenpilze“ und „Mini-Tramezzini Toast Hawaii“ hinterließen bei unseren Gästen nicht nur optisch sondern auch geschmacklich einen bleibenden Eindruck. Passend zu dieser Firmenfeier kreierten wir auch unser Bowl-Buffet zum Thema „Hippie-Zeit“ um: „Love-, Peace- and Harmony-Bowls“ überzeugten die Gäste mit ihrer großen Vielfalt und den vielen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten. Die Hauptzutaten Rind, Huhn oder Garnelen konnten mit sättigenden Beilagen wie Süßkartoffel, Kurkumareis oder Frühlingsrollen sowie exotischen Toppings (Papayawürfel, frischem Koriander oder Sprossengemüse) nach Belieben selbst zusammengestellt werden. Verschiedene Dessertgläschen sowie unsere Flower-Power Cup Cakes bildeten den krönenden Abschluss des außergewöhnlichen Buffets. Ein einzigartiges Erlebnis für die Gäste und das ADMENA-Team!

10 Jahre später…

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Vor 10 Jahren hatte das ADMENA-Team schon die Ehre, einen renommierten Verein bei deinem 60. Jubiläum zu unterstützen. Seitdem haben wir für diesen Kunden viele Mitarbeiterfeste, Seminare und Tagungen kulinarisch mitgestalten dürfen. Auch den Umbau der Tagungsräume haben wir miterleben dürfen, damit dort auch externe Firmen die Möglichkeit haben, professionell zu tagen und feiern. Nun war es wieder soweit – vergangene Woche haben wir bei der 70-Jahre-Jubiläumsfeier die Gäste, unter denen sich auch wieder Persönlichkeiten aus der bayerischen Politik befanden, erneut mit bayerischen Spezialitäten verwöhnt. Das Catering startete mit der Bewirtung einer Tagung für 90 Teilenehmer, zu der wir unser bewährtes rustikales „Brotzeitbrettl“ und das außergewöhnliche „Biertiramisù“ offerierten. Parallel liefen die Vorbereitungen für die Nachmittags-/Abendveranstaltung für 230 Gäste in einem Festzelt. Nach Kaffee und Kuchen gab es unseren Klassiker „Schweinebraten in Dunkelbierjus mit Knödel und Krautsalat“ sowie vegetarische Alternativen. Auch nach 10 Jahren ist unser Team noch hoch motiviert und mit viel Spaß an der Arbeit dabei! Vielen Dank für das starke und langjährige Vertrauen unseres Kunden und herzlichen Glückwunsch zum 70. Jubiläum!

Wettervorhersage: Limonaden-Wetter

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Die Temperaturen steigen und somit auch der Durst nach kühlen Getränken! Speziell hierfür haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht – verschiedene Limonaden, kreiert aus unseren hausgemachten Sirups. Die natürlichen Durstlöscher kommen deshalb ganz ohne Zusatzstoffe und ohne Geschmacksverstärker aus! Eisgekühltes Wasser trifft auf exotische und prickelnde Geschmackskombinationen – Granatapfelsirup mit frischer Minze, Melonensirup mit Melonenkugeln, Ingwer-Zitrone oder Matcha-Grüntee mit Holunderblütensirup. Die erfrischenden Limonaden aus unseren trendigen Limondenspendern sind auf jeder Veranstaltung ein kühles Highlight und absolutes Summer-Must-Have!

Die Tiefgarage wird zum Hawaii-Paradies…

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Die Sommerfeste sind im vollen Gange und wir freuen uns besonders über exotische Themenvorgaben. Unsere vergangene Sommer-Firmen-Feier war ganz der hawaiianischen Kultur gewidmet. Passend dazu haben wir die Gäste mit unserem karibischem BBQ, sommerlichen Desserts und eigens dafür umbenannten Cocktails kulinarisch verwöhnt. Hähnchenspieße mit Honig-Limetten-Marinade, würzige Spare-Ribs und Lachs im Zucchinimantel wurden frisch auf dem Grill von unseren Köchen zubereitet und gegrillt. So schnell wird eine Tiefgarage mit vielen liebevollen Details und sommerlichem BBQ zu einer hawaiianischen Oase…

Eine Münchner Familie feiert

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Anlässlich eines 70. Geburtstags verwandelten wir mit unserem Partner Zeltverleih Bayern einen Hohenbrunnener Garten in eine Partylocation. Empfangen wurden die Gäste mit unseren liebevoll zubereiteten/handgemachten Fingerfood-Kreationen und dem Champagner Taittinger Brut Prestige Rosé. Nach einer kurzen Rede des Gastgebers und dem Anzapfen eines Bierfasses wurde das bayerische Buffet eröffnet. Nicht nur das wunderschöne Wetter bereitete den Gästen gute Laune, sondern auch die vielfältige Speisenauswahl am Buffet. Als Vorspeise gab es verschiedene Salate im Glas, der Schweinebraten zum Hauptgang wurde frisch vor den Gästen aufgeschnitten und auf den Tellern angerichtet. Die Auswahl an Desserts rundete das Buffet ab. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen, abends wurde ein rustikales Brotzeitbrett eingestellt.

Hochzeit auf Gut Thurnsberg

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Zusammen mit ZAM Eventplanung organisierte das ADMENA-Team Anfang Mai eine Hochzeit auf Gut Thurnsberg. Unter den Vorspeisen waren unsere italienischen Klassiker: Antipasti, Tomate-Mozzarellabällchen-Salat sowie unser fein abgeschmeckter Risoni (Pasta)-Salat. Die warmen Hauptgerichte bestanden aus rosa gebratenem Roastbeef in Kräuter-Nuss-Kruste, Putenspieße mit Paprika auf Zucchini-Auberginenragout sowie gebackener Fetakäse mit Ratatouille-Gemüse. Das Dessert bildete den perfekten Abschluss unseres Buffets. Mousse au chocolat und Bayerisch Creme verzauberten die Gäste in Geschmack und Aussehen.Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft und danken ZAM Eventplanung für die gute Zusammenarbeit!

Internationales Flying-Fingerfood für internationale Gäste und Politikprominenz

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Vergangene Woche durften wir das ISARflair-Event-Team bei einem ganztägigen Future Forum unterstützen. Zwischen den Vorträgen wurden unsere kalten Fingerfood-Spezialitäten im Flying serviert: italienische Tacchino tonnato-Röllchen, japanisch inspirierte Lachs-Mozzarella-Rollen im Noriblatt und französische Schokoladentarte-Praline. Den krönenden Abschluss der Veranstaltung bildete unser Networking Dinner im Flying, in dem wir die Gäste unter anderem mit folgenden Speisen verköstigt haben: zur Vorspeise Apfeltaler mit Ziegenkäse und Burgunderzwiebel, als warmer Hauptgang Mini-Roulade an Rotwein-Sauce auf Apfel-Blaukraut mit Serviettenknödel sowie das Dessert Nougat-Creme mit Rhabarberconfit.

Renommierte Münchner Anwaltskanzlei lädt ein

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Am vergangen Abend lud eine Münchner Kanzlei zu einem Get together in ihren Räumlichkeiten ein. Zum Empfang servierten wir den Gästen unseren Sparkling Cocktail „Melli“ (hausgemachter Melonensirup mit Prosecco und frischen Melonenkugeln). Im Laufe des Abends konnten sich die Teilnehmer an einem ansprechenden Fingerfood-Buffet mit Salaten im Glas, kleinen Teilchen und einer Auswahl an Desserts bedienen.

Traumhaftes Firmenjubiläum

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Die Mitarbeiter des Businesscenters im Herzen von München, welche für ihre Kunden Seminare, Tagungen, Konferenzen und sonstige Events ausrichten, hatten diesmal selbst allen Grund zu feiern! Anlässlich des 10-jährigen Firmenjubiläums wurden die Gäste von unserem Servicepersonal mit dem altbewährten Klassiker „Hugo“ empfangen. Die feierliche Stimmung wurde mit unseren feinen Fingerfood-Kreationen untermalt: unter anderem waren unsere Würfel von der Angushüfte in Madeira-Mantel auf Zitrusfrüchte-Chutney, Risotto-Küchlein im Serrano-Mantel, Quiche-Lorraine mit Lachs und saisonale Tramezzini mit Spargelcreme vertreten. Als süße Komponenten gab es unser Limonentiramisù und Toblerone-Mousse.

Nachts im Museum

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Nach einer informativen Fachtagung in Garching mit 310 Gästen und Ausstellern fand der Abend seinen Ausklang vor einer eindrucksvollen und historischen Kulisse. Unter Flugzeugen und Hubschraubern aus längst vergessenen Zeiten wurden die Gäste von unserem Team mit einem umfangreichen internationalen Buffet verköstigt. Am nächsten Tag konnten sich die Teilnehmer des Kongresses weiter fortbilden und sich nebenbei an unseren bayerischen Schmankerln stärken.

Faschingstreiben in einer Münchner Firma

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Eine Münchner IT Firma feierte gemeinsam mit seinen Mitarbern in den Fasching hinein. Die Gäste erfreuten sich an einer umfangreichen Cocktailkarte. Zu essen bekamen die Gäste Mini-Burger zum selbst zusammenstellen, Bayerisches Bruschetta und Mini-Krapfen. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback des Kunden. Zitat des Kunden: „Auch wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Euren sehr freundlichen und professionellen Service und das wunderbare Essen bedanken. Es hat wirklich Freude gemacht, mit Euch zu planen und zu arbeiten. Wir haben viel Lob aus unseren Reihen bekommen und das geben wir gerne an Euch alle weiter. Unsere Events: immer wieder gerne mit Euch“.

Catering im großen Stil

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Am vergangenen Freitag bewältigte das ADMENA-Team Großes… 15 verschiedene Sorten Fingerfood, über 7000 Finger-Food-Teilchen, 700 Gäste. Für einer der wichtigsten Feiern der Stipendiaten Deutschlands hatten wir zum siebten Mal die Ehre unser Catering-, Service- und Logistikleistungen zu präsentieren. Vom Latino-Wrap über die Lachs-Mozzarella-Rolle im Noriblatt bis hin zu Dim Sum gab es eine große Auswahl an unseren Finger-Food-Spezialitäten. Den süßen Abschluss machte unsere beliebte Schokoladentarte-Praline, zusammen mit einer Waldbeeren-Joghurt-Creme und einer veganen Kreation von Panna Cotta aus Kokosmilch und Mangomark. Genauso stolz wie unsere Gäste auf Ihr Stipendium, sind wir auf unser gesamtes Team, welches diese Großveranstaltung mit größter Leidenschaft betreut und gemeistert hat!

Zwischen Palmen und Sträuchern wird es weihnachtlich

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Auch dieses Jahr zauberten wir im Theaterhaus des Botanikums in München ein Weihnachtsmenü für eine Münchener Firma. Glühwein, Punsch und die „Heiße Inge“ wärmten die Gäste beim Empfang auf. Der Start unseres Menüs machte eine Vorspeisenvariation am Buffet mit Rehmedaillons mit Pflaumen-Chutney, Lammhackbällchen mit Datteln, Ziegenkäse auf mariniertem Blattspinat sowie ein Carpaccio von der Roten Bete. Als Hauptgericht servierten wir den Gästen rosa Barbarie-Entenbrust mit Cafe-de-Paris-Butter, Speckbohnen, Kartoffelgratinraute und Grilltomate. Als vegetarische Alternative gab es einen Kartoffel-Wirsing-Strudel auf Steinpilzkräuterahm. Den krönenden Abschluss machten unsere Desserts – Lebkuchen-Schokomousse, Orangencreme und eine Grießflammerie mit Glühweinfond. Das zusätzliche Weihnachtsfeeling lieferte unsere individuell zusammengestellte Dekoration in der gesamten Location. So schön kann Weihnachten unter Palmen sein…

Auch auf der Electronica waren wir mit am Start

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Wir belieferten mehrere hochkarätige Firmen mit unserem Fingerfood. An einem Stand verköstigten wir die Besucher mit künstlerischer Kaffeekunst unseres Baristas. Der Duft des frisch zubereiteten Popcorns führte viele Technikbegeisterte an den Stand unseres Kunden.

Drei Gänge Menü in der Isarpost…

Hier klicken, um mehr zu erfahren

… 200 geladene Gäste aus aller Welt empfingen wir mit einem Aperitif. Nach einer eindrucksvollen Lichtertanzshow servierten wir zur Vorspeise Kräuter-Blütensalat mit Walnussdressing, glasierten Birnenspalten und karamellisiertem Ziegenkäse. Zum Hauptgang gab es wahlweise rosa gebratenes Rinderfilet auf Schalotten-Barolo-Sauce mit Kürbisgemüse im Karotten-Lauchring und Rote Bete-Risotto oder Seezungenfilet in Liebstöckel-Mandelkruste, Brokkoliröschen und Rote Bete-Risotto.Das absolute Highlight der Veranstaltung waren die acht Kuchen in Form von Goldbarren, jeder Kuchen war in sich einzigartig gestaltet.

Firmenjubiläumsfeier in der Location Alter Bahnhof Steinebach

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Mit einem mehrgängigen Flying Buffet verwöhnten wir die Gäste einer IT-Firma anlässlich seines 10-jährigen Bestehens. Zum Empfang wurde eine Variation von Fingerfood serviert, weiter ging es mit verschiedenen Salaten in Schälchen. Als Zwischengang gab es Curry-Cappuccino mit Riesengarnelen-Spieß. Zum Hauptgang wurden die Gäste mit Rinderfiletspitzen in Schalotten-Portwein-Sauce, Kartoffelnockerl und Brokkoliröschen sowie Ravioli mit Steinpilzfüllung in Kerbelschaum, Rosenkohlblättern und Pinienkernen verköstigt. Zur späteren Stunde verführten wir die Feiernden mit unseren Schokoladen-Kreationen: Schokoladentarte-Praline und weißes Mousse au chocolat.

Bayerisches Buffet mit Flair

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Am vorletzten Wochenende im Oktober zauberten unsere Köche ein bayerisches Buffet für eine Feier im gemütlichen Stadl in Neuhimmelreich. Die Gäste wurden mit unseren Sparkling-Cocktails „Melli“ und „Quirin“ (Hausgemachter Melonen- und Quittensirup mit Prosecco) im Außenbereich von unserem Servicepersonal begrüßt, um anschließend, nach einem leckeren 3-Gänge-Buffet, mit einem rustikalen Brotzeitbrettl als Mitternachtssnack und Cocktails den Abend ausklingen zu lassen.

After Messe Party unter Palmen

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Wir verköstigten 350 Gäste der Isarpost Eventlocation mit unserem variationsreichem Fingerfood. Die Besucher der Party erfreuten sich an Piccatawürfeln, Garnele im Knusper-Kartoffelmantel, halbe Mini-Eiertomate mit Petersilien-Tabouleh und Limettendressing, Schweinefiletscheiben mit Palmherzen auf Mango-Salsa und noch vielen weiteren Speisen.

Außergewöhnliche Hochzeit…

Hier klicken, um mehr zu erfahren

…vom Hexentrunk zum Sektempfang über rustikales Fingerfood bis hin zur Musik – alles stand unter dem Motto Mittelalter. Am Nachmittag unterhielt Werner Link Zauberkunst die Gäste mit seiner Show. Zur späteren Stunde gab es passend zum Thema ein festliches Rittermahl und zum krönenden Abschluss beeindruckte FIRE on DRUMS mit ihrer spektakulären Feuershow die Hochzeitsgesellschaft.

Sommer, Sonne, Cocktails über den Dächern Münchens…

Hier klicken, um mehr zu erfahren

… eine renommierte Anwaltskanzlei feierte mit uns das alljährliche Event für neue Anwärter. Nach der spannenden und informativen Präsentation eröffneten wir das Buffet: zur Vorspeise passend zum sommerlichen Motto verköstigten wir die Teilnehmer mit einer Tapasplatte, spanischen Salami- und Serranoschinkenplatte, dazu Melonenkugeln und einem Mango-Mozzarella-Salat. Als Hauptgang gab es in Knoblauch und Paprika geschmorte Schweinefiletscheiben, dazu Polentataler, andalusisches Limettenhuhn auf Zucchini-Oliven-Ragout mit Chili-Reis-Bällchen sowie Gemüse-Spieß und Fried Okra mit mit Hot Pepper Sauce. Beim Dessert hatten die Gäste die Qual der Wahl zwischen Fruchtspieß, spanischem Mandelkuchen oder einem Eis.

Serviertes Menü

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Im rustikalen Style fand die Traumhochzeit im Bildhaueratelier Demenat statt. Empfangen wurden die Gäste mit einem Almspritz, einem Prosecco mit edler Hibiskusblüte oder einem kühlen Weißbier. Unser Sommermenü begann mit einem bunten Vorspeisenteller mit Gazpacho, Linsensalat und Ziegenkäse, als Hauptgericht servierten wir in Bergwiesenheu gebratene Rinderlende oder alternativ Alpenforellenfilet auf Gemüsebett mit Tomaten-Grießecken. Natürlich wurden auch die vegetarischen Gäste und Kinder berücksichtigt. Der Dessertteller mit Schokoladentarte, Erdbeertiramisu und Fruchtspieß bildete den süßen Abschluss eines gelungenen Menüs.

Romantische Hochzeit

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Verspielte Dekoration auf dem Hofgut Sickertshofen: von den Accessoires im Außenbereich über die Tischdekoration inkl. Gastgeschenk bis zur trendigen Candy-bar zog sich das liebevoll zusammengestellte Design durch den ganzen Tag. Wir sorgten für einen tollen Service und ein fantastisches und sehr umfangreiches Buffet, das keine Wünsche offen ließ.

Faszination Tracht

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Bei der Jubiläumsgala zur 70-Jahr-Feier eines Münchner Trachtenunternehmens konnten wir die anspruchsvollen Gäste kulinarisch überzeugen. Bayrisch g`standen und somit voll im Trend verwöhnten wir die Modewelt mit einem mehrgängigen Flying Buffet. Zum Empfang gabs neben den Klassikern auch ein Alpen Highlight…unseren Alm-Spritz!

Der Ball ist rund

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Passend zur WM-Zeit kreierten wir für eine Beauty-Inhouse-Messe in der Isarpost Eventlocation ein WM-Fingerfood-Buffet. Dieses bestand ausschließlich aus unkomplizierten Teilchen in Bällchen-Form oder/und in den Farben schwarz-rot-gold. Der Cake-Pop-Fußball eignete sich optimal als Give away für die Gäste.

xxx

Hier klicken, um mehr zu erfahren

Verspielte Dekoration auf dem Hofgut Sickertshofen: von den Accessoires im Außenbereich über die Tischdekoration inkl. Gastgeschenk bis zur trendigen Candy-bar zog sich das liebevoll zusammengestellte Design durch den ganzen Tag. Wir sorgten für einen tollen Service und ein fantastisches und sehr umfangreiches Buffet, das keine Wünsche offen ließ.